11.12.2012

Gute Nacht, weiße Pracht“ (Heizstrahlerscherz)

Es gibt Leute, die glauben an die dollsten Sachen … und das nicht nur zur Sommerzeit / nein auch im Winter / wenn es schneit. Lustig machen sollte man sich über die wenigsten, aber meist bleibt einem nicht viel anderes übrig, mit Enten füttern ist ja gerade mau. Neben den sogenannten großen Weltreligionen inklusive Markenfetisch, Atheismus etc. pp gibt es auch Dinge, die es sich wirklich zu betrachten lohnt. Merken aber wenige! Die anzahlarmen Anhänger (AA) nenne ich Fans solcher Phänomene, quasi die NGO der Befindlichkeit. Von streng hierarchisch organisierten Gruppen bis hin zur Graswurzelvariante ist alles dabei, bei aller Diversität ist ihnen jedoch die mangelnde Aufmerksamkeit gemein.
Wenn also für einige Leute nächste Woche die Welt untergeht, gerade WEIL sie noch da ist: Hier einige Crews aus dem Bereich Temperaturmanipulation, die noch dringend Verstärkung brauchen!

Luezus: Glauben an die Lungenentzündungsfee und haben den ganzen Winter über die Fenster auf.

Heattheworlds: Die Manowar unter den Heizungsbedienern. Alles auf Anschlag!

Nalas: Kämpfen mit feuchten Tüchern gegen „trockene Heizungsluft“.

… Das sind doch gar keine richtigen Gruppen und alles gar nicht so selten? Zeit, den Bekanntenkreis zu wechseln.

Anlage-Tipp der Woche: Weltuntergangs-/ Weihnachtshamsterkäufen vorgreifen und sich nun bevorraten! Essentiell: Batterien (alle Sorten), Taschenlampen (mind. 1500 Lumen), Toilettenpapier (Körnung 200-600, je nach Ernährung), Kondensmilch, Bifi-Ranger, Wechselsocken.

Veranstaltungstipps der Woche (Hafenklang):

Verbreite die Kunde:
  • Facebook
  • Twitter
  • email